Einträge im Gästebuch

Da unser Gästebuch laufend zugespamt wurde mussten wir es für Besucher sperren. Sie habe aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über info(at)ortsgemeinde-grabs.ch mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Meinungsäusserung und werden diese anschliessend in unser Gästebuch stellen.

Anzahl Einträge: 10

10 zurück

|

Zum Anfang

|

nächsten 10

Von: Johanna Rohrer
http://www.cevi.ch/grabs

Nochmals vielen Dank für die Aufbewahrung der Kabelrolle vom 2h-Lauf...und für die zeitaufwändige Suchaktion heute. Herzlich Grüsst Johanna

13.9.2006


Von: Ursi Di Giuliantonio-Schlegel
http://www.bergwaldprojekt.ch

Im Frühjahr dürfen wir bereits zum vierten Mal in Grabs (Werdenberg) zwei Bergwaldprojektwochen durchführen. Wir möchten der Ortsgemeinde und vor allem dem Forstbetrieb ganz herzlich danken, dass sie uns den Wald für unsere Freiwilligeneinsätze ein weiteres Jahr „zur Verfügung“ stellen. Teilnehmen können Personen zwischen 18 und 88 Jahren. Forstliche Kenntnisse sind nicht nötig.

Wir suchen dringend noch freiwillige Teilnehmer-/innen für die Wochen vom 7. – 13. Mai und vom 14. – 20. Mai 2006. Weitere Informationen finden Sie unter www.bergwaldprojekt.ch. Herzlichen Dank für Ihr Interesse! Ihr Bergwaldprojekt-Team.

14.3.2006


Von: Werner Eggenberger "Schuli"

Grüezi Walter, hoienn mitenonn

Dein Einsatz ist ja enorm - und enorm gut. Herzlichen Dank und Kompliment. Nachdem ich bereits meinen ersten Plutzemäher-Einsatz (es ging dabei zwar um Germele) glücklich hinter hinter mir habe, bekam ich zur Pension von meinen Arbeitskollegen bigoscht im fernen Meilen ZH eine "Sägis" mit eingebrannter Widmung überreicht. Dabei warst du Walter glaub ich auch noch ein bisschen mit von der Partie - herzlichen Dank und alles erdenklich Gute für dich, deine "Mitstreiter" und die Ortsgemeinde Grabs!

Werner, alias Schuli

15.6.2005


Von: Peter Stupp

Hallo Walter

Vielen Dank für Deine grossen Bemühungen. Ich selber wandere auch sehr gerne durch die Wälder und lasse mich durch die schöne Natur inspirieren. Ich denke Ihr seit schon auf dem richtigen Wege und ich wünsche Euch Ortsgemeindlern und uns Grabser Bürgern dazu eine glückliche Hand. Entschuldige bitte, dass ich an diesen Projekten nicht teilnehme, aber überall kann man leider nicht sein. Ich werde jedoch mit Mund zu Mund Propaganda vom schönen Grabs erzählen. Uebrigens konnte ich Amerikaner dazu überreden, einmal in die Hompage von Grabs zu sehen. Mir wurde dann mitgeteilt, dass sie leider nicht Deutsch lesen können, dass aber die Bilder von einer gut organisierten Gemeinde sprechen (Ich denke damit ist auch die Ortsgemeinde gemeint).

Eine schöne Woche / Peter Stupp

26.4.2005


Von: Monika Keller-Müller
http://www: monika-keller-mueller.ch

Die Homepage ist sehr klar und übersichtlich gestaltet. So kann ich wichtige Infos schnell finden. Gratuliere!

19.9.2004


Von: Daisy Gregurka
http://www.myfreecard.de/hp/ihr-biorhythmus.htm

Hallo Schönes Gästebuch:-)
bin gerade vorbeigesurft und dachte, da find ich s schön, da trag ich mich ein und sende sonnige Grüsse aus den Flumserbergen Schweiz, an alle die diese Zeilen auch noch lesen und Dank, für den Eintrag:-)

24.4.2004


Von: Vetsch Ernst

gratuliere zur Homepage. Ich finde sie sehr gut.

7.11.2002


Von: Peter Hasler

Gratuliere herzlich zu diesem umfangreichen Internetauftritt.
Mir gefallen die urchigen Grabserausdrücke besonders. Die Bilder über die neue Alpsennerei Höhi werden sicher noch nachgeliefert.

23.4.2002


Von: Peter (Lasti) Lippuner
http://keine

super - am beschta isch s'Grabsermandli mit em Hüftschwung
(click eifach bi dr Homepage ufs "Willkomen bei der Ortsgemeinde Grabs)

16.4.2002


Von: Dani

Sehr übersichtlich gestaltet - Kompliment!

8.4.2002


10 zurück

|

Zum Anfang

|

nächsten 10